Donnerstag, Oktober 15, 2020

Corona und kein Ende in Sicht

 ..also - so langsam reichts mal Sportsfreund Corona... ich denke mal, dass ich nicht der einzige Angler bin, der aktuell diesen Gedanken hegt?

Auch in unserem Lieblingsnachbarland sind bis auf Zeeland längst alle Provinzen zum Covid19- Risikogebiet erklärt worden - mehr noch - Angelveranstaltungen wurden zur Gänze abgesagt (um nicht zu sagen "verboten") - das Angeln ist zwar noch erlaubt, jedoch nur individuell oder im Teamverband (dann allerdings max. 4 Angler)... 

Wenn ihr also in den kommenden Wochen zu den bekannten Hotspots in Grenznähe fahrt, beachtet bitte die in den Niederlanden geltenden Regeln... Ärger ist das Letzte was wir dort brauchen.

Schön, dass es uns Ende September noch gelungen ist, die InterPole in so netter Runde zu fischen - tolle Ergebnisse und eine tolle Stimmung an allen Tagen - so solls sein und wird es dann hoffentlich auch in Zukunft wieder sein - schaun mer mal wie lange die aktuelle Situation noch anhält und hoffen das Beste.

Der Antrag für die Gewässer unserer Veranstaltung 2021 wurde bereits eingereicht - 

vormerken könnt ihr das Zeitfenster:

23ter bis 26ter September 2021

wir hoffen weiterhin auf die wohlwollende Unterstützung des Landesverbandes und werden uns unmittelbar nach Vorlage der schriftlichen Genehmigung bei allen Interessenten melden.

Hier auf der Seite haben wir zudem ein Kontaktformular für neue Interessenten eingestellt - siehe oben - nur keine falsche Bescheidenheit oder Scheu - wir freuen uns auf Weltmeister ebenso wie über den Stipp-Neuling :-)

bleibt gesund und bis bald mal wieder am Wasser