Sonntag, Juni 03, 2018

vom Kind zum Quax


Hallo Leser,

schon einige Male war er hier als Co-Autor aktiv und berichtete von seinem steinigen Weg zum Olymp des Angelsports - und ehe Ihr es nun aus den Sportteilen der internationalen Morgenzeitungen, aus den Newstickern der Weltpresse oder sozialen Netzwerke erfahrt, will ich Euch besser gleich vorwarnen... JA, es ist passiert... Uns Quax hats getan... Kette, Lorenz, Andy, Ronny und all die Anderen - einfach alles versammelt --- aber --- Am Ende Kann Es Nur EINEN geben... und der hiess gestern mehr denn verdient sowie erstmalig bei einer "bedeutenden" Einzelveranstaltung  --- QUAX!!!

OK - das Los passte - Ronny hatte die richtigen Ruten dabei - aber nicht den richtigen Platz dafür - also - alles auf Pelletwaggler für den Quax - und - BINGO... während in anderen Bereichen des Weihers die Fische mal wieder Verstecken spielten oder ganz einfach nicht in den Kescher wollten, brachte Günter knappe 20 Kg zur Waage - und das war mehr denn das Doppelte vom Zweiten!

HUT AB - und wieder mal ein tolles Signal sowie ein Beleg dafür, dass all das Üben sich doch lohnt... weiter so bester Quax... die Chorknaben werden sich nun wohl allmählich von Schmähgesang zu Hymne umorientieren müssen - Alle fangen Fische nur der Quax fängt nix - jedenfalls war nun endgültig "gestern"...

 und irgendwie hatte ich es doch schon am frühen Morgen kommen sehen...