Dienstag, Juni 26, 2018

BÄÄÄÄÄÄÄÄM

...gerne werfe ich immer wieder einen Blick auf die Ergebnisse internationaler Veranstaltungen - einheitlich gekleidete Deutsche und gut angelnde Engländer, Holländer oder Franzosen sind doch immer schön anzusehen (sorry - aber auch Das musste mal raus).

Nun weis sicher Jeder, der sich schonmal abseits der eigenen Badewanne bewegt hat, dass dort ein anderer Wind weht denn im eigenen Vorgarten... und so sind bei Mannschaftsangeln mit den international üblichen 5 Anglern Ergebnisse von 10 bis 20 Punkten meist schon als wirklich gutes Ergebnis anzusehen - 2 solcher Tage und man ist zumeist bei einer WM oder EM vorne dabei...

Umso bemerkenswerter ist daher DAS, was nun dem Team Sensas Armentieres bei der Club WM in Ungarn am Ruderkanal Szeged gelungen ist... Sagenhafte FÜNF EINSEN legten die Jungs am 2ten Tag hin...

ich denke da kann man nur den Hut ziehen!!!