Mittwoch, Februar 01, 2017

Ausblick 2017


Hallo Sportfreunde,

der Winter scheint früher denn in den letzten Jahren bereits aufzugeben und so mancher scharrt wohl schon, wie wir, mit den Hufen, um spätestens am Wochenende ans Wasser zu kommen.

Dazu an dieser Stelle bereits "viel erfolg".

Auch uns wird es dann endlich wieder ans Wasser treiben und voll guter Hoffnung sehen wir den ersten eingenetzten Schuppenträgern 2017 sehnsüchtig entgegen.

Natürlich möchten wir Euch auch in 2017 wieder mit der ein oder anderen Geschichte ein wenig auf dem Laufenden halten - und wir wären nicht das Team van den Eynde, wenn dabei die Produkte der belgischen Futterschmiede wie auch die INTERPOLE mit dem Marcel van den Eynde Memorial eine gewichtige Rolle spielen würden.

Als brandneue News aus der Führungszentrale unseres belgischen Futterlieferanten darf ich Euch bereits pünktlich zum Saisonstart einige neue vdE Sorten ankündigen - Proben der Einzelmehle durften wir bereits "schnüffeln" und ich kann Euch nur sagen ... ui ui ui ... da kommt wieder was auf Euch zu!!!

In Punkto INTERPOLE liegen uns bereits alle nowendigen Genehmigungen vor... und dennoch darf ich unseren "Stammkunden" versprechen, dass sich auch hier die Welt weiterdrehen wird... ich denke, dass das Reglement und das Programm spätestens Ende Februar in Euren Postfächern liegt.

Gefreut haben wir uns selbstverständlich auch darüber, dass sich bereits im Januar erste Teams aus dem hohen Norden gemeldet haben um Ihr Intresse zu bekunden und eine Teilnahmemöglichkeit zu erfragen...

Dazu möchten wir gerne nochmals anmerken:

Selbstverständlich bleibt die I-pole Türe auch zukünftig für jedermann von "all over europe" geöffnet - das Reglement allerdings ist bei uns mehr denn nur Papier und gilt für Jedermann in gleicher Form - gleich ob Kader- oder Nachwuchsangler.

Also dann - fast ganz Deutschland am Wochenende frostfrei - ok - der Wind könnte die pole-Artisten stören - aber ansonsten gehen die Ausreden allmählich aus... auf gehts buam - gemma fischen ...