Mittwoch, Juli 13, 2016

INTERPOLE update

 Hallo Sportfreunde,

wie in jedem Jahr, wirds in der Endphase der Meldefrist ein wenig hektisch.

Bitte unterstützt auch uns bei der Organisation und lasst Euch nicht gerade Zeit bis zum letzten Tag (24.07.2016).

Neben der Anweisung der Startgelder benötigen wir auch die namentliche Teammeldung für die Sektoren. Wie bereits in der Einladung formuliert, besteht in diesem Jahr die Chance, selbst zu bestimmen, welcher Angler von Euch in welchem der 4 Sektoren sitzt.

Es wird also nicht, wie in den Vorjahren, gelost!

Einen wichtigen Hinweis müssen wir hier dann auch noch loswerden.

Den gesetzlichen Feiertag am Montag (3ter Oktober) wollen wohl doch so einige für die Heimreise nutzen und nicht noch einen Tag länger angeln. Aktuell zeichnet sich daher ab, dass das geplante Tandemangeln mit der zu erwartenden, deutlich reduzierten, Teilnehmerzahl, wenig Sinn macht. Wir werden prüfen, ob die Teilnehmerzahl für ein Einzelangeln akzeptabel ist und bitten Euch daher im Rahmen der Meldung um Mitteilung, ob ihr daran Interesse habt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme an der INTERPOLE!

besten Gruss: