Sonntag, April 10, 2016

neuer Losmodus INTERPOLE

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1220578.1355494612/860x860/sechserflut-lotto.jpg

Hallo INTERPOLE Freunde,

das bei unserem Angeln seit Jahren praktizierte Losprozedere bekommt in 2016 ein kleines facelifting.

Anders als in den Jahren zuvor kann jedes Team selbst entscheiden, welcher Angler zur INTERPOLE in welchem Sektor sitzt.

DIE EINTEILUNG GILT NUR FÜR DIE INTERPOLE!!!!! - nicht für das Memorial am Sonntag und das Tandemangeln am Montag - hier behält NUR der für den Handicapsektor gemeldete Angler seine Sektorenzugehörigkeit.

Die neuen Sektoren verteilen sich wie folgt:

1. der alt bekannte Handicapsektor

2. der meist beste Sektor der Vorjahre vis a vis der Hafeneinfahrt

3. ein neuer Sektor an de Ostseite vor der Brücke Roosteren - Einfahrt bei KPN Logistikzentrum

4. der Sektor Roosteren West - unseren Stasmmgästen noch bekannt aus früheren Jahren

Der neue Sektor Roosteren Ost verfügt über eine asphaltierte Rampe zur Dammkrone - hier kann also mit Transportsystem gearbeitet werden... einmal auf der Dammkrone angekommen, ist die Gegenböschung nur ca. 1 bis 2 m lang  - also vergleichbar mit dem Handicapsektor.

Die ersten Teilnehmer haben bereits gemeldet - wir würden uns freuen, wenn noch möglichst viele dazu kommen :-)