Dienstag, November 03, 2015

INTERPOLE Termin&%$§"??)!'#*+

 http://www.filmafrica.org.uk/wp-content/uploads/2015/05/Sept30.jpg

Hallo Sportfreunde,

nach der Sitzung des ORGA Teams favorisieren wir für die

INTERPOLE 2016 & 3te Marcel van den Eynde Memorial

den Termin:

30ter September bis 2ter Oktober 2016

wie uns bereits einige "Stammkunden" mitgeteilt haben, wird dieser Termin wohl auch für das IAM 2016 am Silokanal favorisiert... leider ist es aber nun mal so, dass wir uns als internationale Veranstaltung nicht nur am nationalen (deutschen) Veranstaltungskalender orientieren können, sondern auch Termine jenseits der Grenze im Auge behalten müssen... wir bitten um Euer Verständnis

Es würde uns freuen, wieder möglichst viele Angler in Holland begrüssen zu können - gleichwohl wünschen wir auch den Organisatoren des IAM ein erneut volles Teilnehmerfeld!

Team vdE - ORGA team I-pole 2016