Freitag, August 07, 2015

INTERPOLE competitors

http://myfirstcoach.de/wp-content/uploads/2013/10/Fotolia_62781214_M.jpg

und los geht die wilde INTERPOLE Fahrt..

nachdem uns einige Teams ganz schön lange haben warten lassen, steht nun das Teilnehmerfeld für die I-pole 2015 fest...

Neben vielen Stammgästen wird uns in 2015 erstmals das Team Meppen aus Niedersachsen besuchen - auch sieht es aktuell so aus, als würden uns unsere Freunde aus Austria wieder mal besuchen - wir sagen Herzlich Willkommen. Dazu freuen wir uns über die erstmalige Teilnahme eines ungarischen Sportanglers in Person von Gergely Maluszak - zum Memorial am Sonntag wird auch das Mutterland des Angelsports in Person von Steven Holliday vertreten sein! 

Zudem begrüssen wir aus Belgien:

- das Team BPFC (Belgian Police)
- das team van den Eynde Willebroek

Aus Holland begrüssen wir:

- das Team Kuijpers Hengelsport

Aus Luxemburg begrüssen wir

- das Team Portes Zens R&S Fishing Letzsbuerg

und aus Deutschland begrüssen wir

- die Teams Browning Rheinland Pfalz 1 und 2

- die Titelverteidiger vom Bream Team Germany
- das Team Pole Doc
- das Team Niederrhein
- das Team Hotel Kaufmann
- das Team Bisttalstipper
- das Team Pole Hunters Euregio
- das Team "gute Freunde"
- das Team "Freiraumplanung"
- das Team Einzelangler

als Gastgeber freuen wir vom team MAVER-vdE and friends uns auf Euere Kommen und wünschen Euch schon heute ein paar tolle und hoffentlich fischreiche Tage am Julianakanal

Die Meldefrist für die INTERPOLE ist abgelaufen - Meldungen für das Memorial am Sonntag nehmen wir noch bis zum 14ten September (Zahlunseingang) an! 

Neben den Firmen

van den Eynde

und MAVER (M en M Hengelsport)

wird die INTERPOLE erneut von der Firma

TUBERTINI (Andy Berteyn - Fa. supercrack)

und

Sportvisserij Limburg

unterstützt!

Allen Unterstützern und dem Kooperationsverein HSV OG Rolduc einen herzlichen DANK!
 
Alle gemeldeten Teams erhalten in Kürze weitere Informationen zum Parcours sowie zur Meldung der Teilnehmer in die Gruppen A bis D.