Samstag, Dezember 24, 2011

tschüss wah


Hier bei uns gehen nun die Lichter für 2011 so langsam aus. Bleibt nur noch, Euch allen auch in diesem Jahr ein frohes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Wir hoffen unser Geschreibsel hat Euch gefallen, hier und da vielleicht sogar ein wenig erheitert - ok - allen können wirs sicher auch nicht recht machen - doch das kann auch nicht unser vorrangiges Ziel sein - Transparenz und Klartext sind und bleiben uns hohe Werte - und so werden wir auch in 2012 wieder genau hinsehen, was sich in der Welt des Angelsports "von regional bis international" so tut - werden anglerische oder ehrenamtliche Höchstleistungen lobpreisen und Pleiten, Pech und Pannen hinterfragen...

Unser DANKE 2011 gilt all denen, die sich im Angelsport engagieren und dazu beitragen, dass es zumindest noch so läuft wie es läuft... denn national ist ganz sicher der Abgrund erreicht und was ein grosser Schritt vorwärts mit sich brächte, sollte uns allen klar sein... also - lasst uns auch in Zukunft alle an einem Strang ziehen, damit wir noch recht lange mit Spass und Freude unserem geliebten Hobby nachgehen können!

In diesem Sinne

nochmals "frohes Fest und guten Rutsch"

die Blog-Red