Donnerstag, Dezember 22, 2011

HSV OG Rolduc / INTERPOLE die 10te



...passend zum Weihnachtsfest, erreicht uns noch folgende frohe Botschaft, die besonders den Stippfischern in Nah und Fern das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel versüssen wird :-):

Die höchst erfolgreiche Kooperation zwischen dem HSV OG Rolduc und dem INTERPOLE ORGA Team wird für ein weiteres Jahr fortgesetzt! Somit wurde ein wesentlicher Baustein zum 10ten Jubiläum der INTERPOLE in 2012 gelegt.

VORAUSSICHTLICHER Termin:

28ter bis 30ter September 2012 am Julianakanal / NL

JEDER IST WILLKOMMEN!!!

IEDEREEN IS WELKOM!!!

EVERYONE'S WELCOME!!!


Anmeldungen nehmen wir erst NACH Vorlage der schriftlichen Genehmigung durch Sportvisserij Limburg entgegen - voraussichtlich März 2012!

Wollt Ihr (neben den Vorjahresteilnehmern) zu den Ersten gehören, die über den Ablauf und das Reglement 2012 unterrichtet werden, sendet eine e-mail mit

Name:

Team:

Herkunftsland:

an interpole(at)gmx.de

Das ORGA Team hofft auch in 2012 wieder auf ein großes internationales Starterfeld!