Samstag, Mai 14, 2011

Keine Nachspielzeit


so ist dass nun mal in unserer Szene... dabei haette ich mir heute doch sooooo sehr noch ein paar Minuten gewünscht...

doch alles von vorne:

kurzentschlossen - sehr kurzentschlossen folgte ich der Einladung von Sven Sittig (Das Angelteam) zu einer Session am Julianakanal... flott nen Eimer Futter gerührt - Caster und Maden gabs frei Angelstrecke - hat natürlich seine Vorteile wenn der Einladende nen Angelladen hat :-)

Jede Menge Aktivität am Wasser liessen grosses ahnen... und der Start war auc gar nicht so schlecht... dann aber - hängen im Schacht. Bei Allen - naja nicht ganz - Sven zeigte, dass die gefühlten 100 Trainingssitzungen, die er hier absolviert hat nicht ganz umsonst waren... ca. 10 Minuten vor Schluss sah es nach ner schallenden Klatsche aus - klarer Stückzahl- und Gewichtssieger SVEN SITTIG - dann noch ein letzter vorlauter Spuch und die Big Fish Montage nochmal in die Fluten gehalten - und siehe da... auch auf meinem Platz gibts Platten - erst eine und dann - naja dann wars leider 12.30 Uhr - pro Forma noch 2 bis 3 Minuten weiter gefischt und - ich brauchs gar nicht zu schreiben - ihr könnts Euch sicher denken -

Zu Svens gerechter Lobpreisung sei erwähnt, dass selbst die 2te Platte nicht gereicht hätte - seine 4025 gr. waren heute schlicht nicht zu toppen - Hut ab und 5er unter absingen schmutziger Lieder übergeben ;-)

Auffallend wenig grosse Rotaugen heute - dazu 3 Brassen - kein normaler Tag am Juliana...

Sven, es gibt ein nächstes mal :-)