Dienstag, Mai 03, 2011

Füssle on TOP


Hallo Sportfreunde,

ehe es morgen beim BASV wieder Schimpfe vom Weiherwacht F. Lips gibt, hier noch auf die Schnelle die Highlights des heutigen Smmerabendangelns beim EKHC im gelobten Anglerland gleich um die Ecke.

Bei deutlich geringeren Fängen denn in der Vorwoche, zeigte heute unser Karl Füssle dem Feld, wo der Frosch die Locken hat... auffallend erneut das schlechte Ergebniss in Sektor A - kleiner Pool... hier gabs sogar 0 Fänger... In Sektor B ein ähnliches Bild wie noch in der Vorwoche... es galt ruck zuck den Bonusfisch zu verhaften - gelang dass nicht, war der Zug oft schon abgefahren... es scheint der Stammsektor des Bloggers zu werden - denn auch heute wieder ein Platz in Vak B... nach den beiden Eckplätzen sollte es diesmal die 16 sein... Joep Martens - diesmal 15 - sass auch gleich richtig - also kein Umziehen noetig ;-)

In der Praxis sah es dann so aus, dass Herbert Hunger auf 17 gleich mal einen ca. 1,5 KG Fisch vorlegte -keiner dem es mehr zu gönnen ist !!! Fair bis in die Haarspitzen - einfach ein netter Mensch und Angler... Joep Martens zog nach und Angelmania machte dem Namen alle Ehre und fing wie verrückt Kleinfisch zwischen 5 und 50 Gramm... irgendwann erbarmte sich dann doch eine halbstarke Platte und nahm die auftreibende Made.. so wurden es am Ende 1.750 Gramm / und Platzziffer 2 und auch wenn Hungers Herb mit 3.850 Gramm (dass war heute auch die Gesamteins) meilenweit weg war, wars doch ein gutes Gefuehl mit diesem Gezappel im Netz einen Minimalvorsprung von 100 Gramm auf Platz 3 (1650) und 4 (1600) geschafft zu haben - Arbeit soll sich lohnen sagt die Kanzlerin :-)

Auch in den verbleibenden Sektoren C und D gabs keine grossen Ausreisser.. die Sektorensieger im Überblick

Sektor A - Karl Füssle 1.600 gr

Sektor B - Herbert Hunger 3.850 gr

Sektor C - Ingrid Golinski 2.700 gr

Sektor D - und wenigstens ein Holländer als Sektorensieger ;-) G. v. Mill 3.630 gr

In der Gesamtwertung übernimmt Karl Füssle die alleinige Führung 2+1+1

Frank Bosten folgt mit 2+1+3

es wird am Ende das schlechteste Ergebnis gestrichen!

dahinter wirds dann eng - hier ist noch Vieles möglich... bis Platz 11 weisen alle folgenden Teilnehmer 10 oder 11 Gesamtpunkte (ohne Streichergebnis) auf... für Spannung ist als gesorgt... Gold und Silber scheinen jedoch "fast" vergeben... Karl - GO FOR GOLD!!!