Sonntag, Januar 23, 2011

ich gehe meilenweit fuer....

Nein Nein - nur keine Panik... es gibt natuerlich keine Zigarettenwerbung hier im matchangler Blog...

Dennoch kam mir dieser legendäre Slogan der berühmten Zigarettenmarke mit dem Kamel auf der Verpackung unvermittelt in den Sinn als mir zu Ohren kam, dass 3 der daenischen INTERPOLE Teilnehmer 2010 mal eben zu einem "Kurztrip von rund 1.600 km" den hiesigen "Einzel- und Fertigfuttermagnaten :-)" GFP ansteuerten...

Da wurde ein Treffen natuerlich zum kameradschaftlichen Pflichttermin... und wie immer, traf ich die "Dynamites" (Bild von links Caspar Kaergaard, Rikard Jensen, Tim Percival) bei bester Laune und guter Stimmung.



Wichtigste Erkenntnis der wie immer viel zu kurzen Unterhaltung:

Sollte es sich irgendwie einrichten lassen, wird eine vdE Abordnung die Danish Open besuchen und "logo" basteln die Dänen auch schon fleissig an einem INTERPOLE Team 2011.

viel Erfolg also bis dahin in den hohen Norden...

es ist schon immer wieder ein gewisses "AHA Erlebnis" mit zu erleben, welche Mühen Ihr auf Euch nehmt um dort oben bei den Wikingern den Angelsport auszuüben... für die meisten Angler hier zu Lande wohl kaum vorstellbar, dass man in der Nacht zum Samstag der Liebsten sagt "bin mal grad zum Angelladen" und 32 Stunden plus 1.600 Km spaeter am Sonntag morgen wieder vor der Haustüre erscheint!!!

frei nach dem Motto... ich fahre meilenweit fuer (nein nein - nur Fotomontage - KEINE neue VDE Sorte!!! ;-)