Sonntag, Mai 09, 2010

Classic Carp Serie


Hallo Sportfreunde,

der Zuspruch zur Classic Carp Serie ist enorm... derzeit können wir nur noch 3 Tandems für die Gesamtwertung annehmen... darüber hinaus können wir nur noch Tagesteilnehmern, die sich gerne mal an kampfstarken Fischen an der Pole versuchen wollen eine Möglichkeit zur Teilnahme geben...

Wer also noch auf den Zug aufsprigen will, rasch eine e-mail an carpcatcher2010@gmx.de...

Nochmal kurz das Wichtigste zum Reglement:

1. Nur Stipprute
2. nur Tandems zugelassen - von den 2 gemeldeten PARTNERN muss nur jeweils einer anwesend sein - der andere kann beliebig oft ausgetauscht werden
3. insgesamt 4 Termine - ein Streichergebnis

4ter Juli 2010 – Gewässer noch unbekannt – voraussichtlich Belgien oder NL
18ter Juli 2010 – Privatgewässer
21ter August – Erezee – Belgien
22ter August – Erezee – Belgien

TERMINE FIX - Änderungen bei den Gewässern vorbehalten!

weiteres bei Interesse per e-mail