Dienstag, August 09, 2022

last Call Interpole


 

Hallo Sportfreunde,

mit einer Träne im Knopfloch mussten viele von Euch zum Beginn des Jahres erkennen, dass es zu einer Terminüberschneidung zwischen der Interpole und der DM teams kommt.

Wie wir soeben erfahren haben, wurde der ursprüngliche Termin der DM auf Ende Oktober verschoben. 

Sollte es neben den unmittelbar eingegangenen Meldungen noch weitere Interessenten geben, meldet Euch bitte umgehend bei interpole@gmx.de - wir wollen gerne sehen was wir organisatorisch noch hinbiegen können - eine Teilnahmegarantie können wir Euch allerdings nicht geben.

Hier nochmal das Programm zum diesjährigen Angeln:

3 Tage Einzelangeln mit wechselnden Sektoren von Donnerstag 22ter September bis Samstag 24ter September

und

Koppelangeln zum 20-jährigen Jubiläum der Interpole (Partner werden gelost) am 25ten September

Gewässer: Julianakanal und Hafen Schipperskerk

erforderliche Angelkarte - Wochenkarte oder vispas (bei der Beschaffung von Wochenkarten können wir gerne unterstützen)

Unterkunft - gerne unterstützen wir auch bei der Beschaffung von Unterkünften im Ferienpark Hommelheide