Donnerstag, Februar 18, 2021

Danke VDE

Hallo Sportfreunde,


es freut mich zu erkennen, dass aus den regelmässigen Diskussionen, die ich im Zuge meiner Zusammearbeit mit der Firma van den Eynde regelmässig mit Matthew van Haver (Geschäftsführer van den Eynde) zur sinnvollen Erweiterung der VDE Range führe, ein weiteres tolles Produkt hervorgegangen ist. 

Lange Gummizüge und / oder krumme Method Feederspitzen wünsche ich Euch also ab sofort mit dem

 8mm Pellet aus der Elite Range

Wie alle kleineren Brüder aus der VED Pellet Elite Range ist auch der 8mm Pellet sowohl als Hartpellet als auch als medium harter Pellet (mein Favorit) und als Expender einsetzbar!

Pelletpumpe war gestern - den VDE Pellet weicht ihr entweder rund eine Stunde ein und lasst ihn dann über Nacht stehen (das ist die medium harte Variante, die ihr auch direkt am Haken oder am Band fischen könnt) oder weicht ihn eine Nacht lang im Wasser (mein Tip - mit einem Schuss VDE liquid booster) ein - dann ist das Ergebnis ein Hakenpellet, der Euch nicht 1000mal vom Haken fällt.

 

Hier mal ein paar Bilder zu den Grössenunterschieden des Pellets je nach Vorbereitungsmethode:

In den weissen Deckeln seht ihr jeweils links die Originalgrösse - in der Mitte die medium harte Version und rechts die soft Version - bei einem Klick auf das Bild gelangt ihr in die Grossansicht.



Fragen rund um das Thema VDE gerne auch weiterhin an interpole(@)gmx.de