Montag, Mai 25, 2020

tot ziens voor altijd Corona

...wie im letzten Bericht bereits prognostiziert, können in den Niederlanden nun wieder kleinere Vereinsangeln mit bis zu 30 Teilnehmern stattfinden...

ein gut durchdachtes Protokoll, welches bei der Durchführung selbstredend zu beachten ist, kann bei sportvisserij nederland eingesehen werden... wichtig ist natürlich, dass die Durchführung der kleineren Veranstaltungen vorab durch die regionalen Behördenvertreter genehmigt wird - bislang jedoch gab es dabei keine Probleme. Auch im Dreiländereck wird es Anfang Juni wieder losgehen. Ich erwarte hier rasant gefüllte Meldelisten!

Wer sich das Durchführungsprotokoll ansehen mag sollte der holländischen Sprache ein wenig gewachsen sein - hier der entsprechende Link:

NL-Protokoll zum Angeln trotz Corona

Also dann - angelst du schon oder schläfst du noch