Dienstag, Dezember 25, 2018

Das Letzte 2018


zum Jahresabschluss möchte ich mich bei allen Lesern für die Treue und die vielen Besuche auf meiner Seite bedanken. Es macht mir nach wie vor grosse Freude, in diesen nicht gerade einfachen Zeiten für den Deutschen Angelsport, noch ein wenig über die schönen Seiten unseres Sports - auch abseits von Verbandsstreitigkeiten und ewig gestrigem Traditionsgebaren - zu berichten.

Also dann - zwischen all den dunklen Wolken am Himmel des Angelsports wollen wir auch in 2019 ab und an auch immer wieder einen Sonnenstrahl in interaktiver Weise auf die Erde werfen :-)


und egal auf welcher Ebene - erfreut Euch am Angeln - ganz gleich in welcher Disziplin... und akzeptiert bitte stets auch den Anders(angelnden)denkenden - egal ob Stipper - Feederman - Commercialcrack - Karpfencamper - Forellenzocker oder was auch immer.

Wohin uns das ewige Schubladendenken gebracht hat, sollte allmählich Jedem klar geworden sein!

Mehr möchte ich Euch gar nicht mitgeben in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes Angeljahr 2019.

Euer fisherD alias vdE