Montag, November 14, 2016

3 (2) - Länder Angeln in Holland

...nicht oft gibt es zu dieser Jahreszeit gute Fangmeldungen von den NL Kanälen.

Umso schöner, dass es dann anlässlich des 3 Länder Angelns eine erfreuliche Ausnahme gab.

wedstrijdvissen.nl berichtet soeben über das Event, das aufgrund der Absage aus Luxemburg leider nur ein Vergleich NL - BRD wurde.

Im Ergbnis leider kein Zuckerschlecken für das deutsche Team

Tag 1 endete mit 19 zu 31 Punkten zu Gunsten der Holländer

Tag 2 wurde dann noch etwas deutlicher - da hiess es 17 zu 33. 

Das ein solches Ergebnis extremer ist, denn es die nackten ahlen aussagen zeigt ein Blick auf das Einzelpodium...

Nicht nur ein rein holländisches Podium auf 1 bis 3...

Frans van Berkel 1
Wim Fuhler 2
Peter Post 3 

sondern gleich die ersten 9 Plätze gingen nach Holland - das be einem Vergleich von 10 gegen 10

Erwähnt werden muss dennoch, dass man in Holland keineswegs über das DSAV Team spottet - im letzten Jahr fand der Vergleich am Main statt - dort gabs Haue für Team Oranje...

Wieder mal zeigt sic - Angen ist jeden Tag neu... 

Die Bilder vom Event zeigen TOP Fänge - schade, dass das DSAV Team hier nicht wirklich punkten konnte.