Donnerstag, Juni 23, 2016

INTERPOLE - nur noch ein Monat



wie in jedem Jahr vergeht die Zeit mal wieder viel zu schnell...

wir schreiben den 23ten Juni und mithin läuft ab morgen schon wieder der 1-Monats Countdown für die Meldung zur INTERPOLE.

Für diejenigen, die stets mit den Augen als Erste die neuesten INFOs aufsaugen wollen sei dann hiermit kund und zu wissen getan, dass wir wieder einen nette internationale Truppe am Start haben...

Die BeNeLux Schiene wird vertreten sein mit

ZPVDE - zilveren pos van den Eynde - Belgien

quasi in dieser Minute bestätigt:
Hengelsport Kuijpers - Niederlande

und dazu aus dem Grossherzogtum unsere Stammgäste
Portes Zens RS fishing - Luxembourgh

in Österreich bastelt MAVER noch an einem Team - aktuell liegt dort natürlich alles still - Nein - nicht wegen dem Ausscheiden bei der Fussball EM sondern wegen den Feierlichkeiten zur Bronze Medaille bei der Feeder WM, die im Glanz der deutschen Goldmedaille ein wenig untergegangen ist...
wir halten also dem Martin die Daumen, dass der Arbeitgeber noch ein Einsehen hat damit der Gerhard einen Beifahrer bekommt - den rest würden wir sicher mit Einzelanglern der region hinbekommen! Gleiches gilt natürlich für die vielen anderen Teams, in denen wieder kräftig organisiert wird, um eine vollzählige Truppe an den Start zu bringen.

NEU und bereits organisiert sind:

Team Cock baits mit den Altinterpole-ianern Chris Ohligschläger und Wolli Bense - dazu werden der "Cock" alias Bernd Hahne selbst und Max Hambach zur Stange greifen

und - endlich wieder mal ein Team aus dem hohen Norden

Team Matrix VDE Schleswig-Holstein in der Besetzung Thomas Dirks, Lucas Webels und Jürgen Müller sowie einem weiteren Einzelstarter

Fleissig an einem Team basteln tun ferner die ebenfalls kanalerfahrenen Sportfreunde Arens und Preuss, damals oft im Team Krefeld unterwegs.

Viele alte Bekannte wirds natuerlich auch noch geben...

hier eine erste Liste ehe es dann Ende Juli konkret wird:


Team Duisburg 1

Team Duisburg 2 mit Fragezeichen

Team Browning RhPf 1

Team Browning RhPf 2

Einzelangler 1

Bisttalstipper

Hotel Kaufmann - auch hier laufen noch die Planungen - aber wir vertrauen auf die Kontakte von Peter Wirtz :-)

und auch die guten Freunde unter "uns Kalle" werden es sicher schaffen den Ausfall in Ihren Reihen noch zu kompensieren.

und zu guter letzt wir als Veranstalter

Maver - VDE

Aktuell liegen wir also bereits im guten Schnitt der I-Pole - wir freuen uns, dass es wieder ein internationales Feld geworden ist und versprechen Euch gerne, dass wir auch bei der ORGA wieder alles geben werden.

Sollte jemand seinen Namen auf der Liste vermissen oder gerne mehr über die INTERPOLE erfahren, reicht eine kurze E-Mail an interpole (@) gmx.de

Auch Jugendliche aus der Region, von denen ich bereits erfahren habe, dass Sie an einer Mannschaft basteln sind stets willkommen! Selbstverständlich gibt es da einen dicken Rabatt aufs Startgeld und Sonderpreise.

Aktuell sind die Fangaussichten am Julianakanal prima - schaun mer mal wie es dann Ende September aussieht...

und nicht vergessen:

Einsendeschluss für den "grossen Preis"

24.07.2016