Sonntag, Oktober 12, 2014

2 Welten in Wijlre

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.968680.1355839769/860x860/tag-kusses.jpg


das war hartes Brot heute in Wijlre...

Während die Kantinenseite noch einigermassen Fisch fangen konnte, wars auf der Sportplatzseite echt Totentanz...

OK, dass die Plätze in der Mitte nicht der Brüller sein würden, hätte man sich denken können - doch wenn schon Platz 25 ausgelegt wird, dann hätte man doch zumindest da Fisch erwartet...

Stattdessen war es im Grunde 5 Stunden zusehen, wie die gegenüberliegende Seite hin und wieder einen Fisch fing...

Das Angeln auf der Sportplatzseite hätte man "fast" nach dem Losen abpfeifen können... rechts gabs Fsch - nach links wurds immer weniger... hier die Anzahl der Karpfen oder Brassen für alle dort angelnden 7 Teilnehmer (alles andere (Rotaugen / Barsche) ist in Wijlre ohnehin meist nur Zierrat)

Platz 25 - 7 Fische
Platz 24 - 3 Fische
Platz 22 - 2 Fische
Platz 21 - 2 Fische
Platz 19 - 2 Fische
Platz 18 - 0 Fisch
Platz 16 - 1 Fisch

gäääääähn!

Mit ca. 10 Fischen und ca. 14 kg aus der Mitte (ca. Platz 5 oder 6) siegt heute Jack Rouwhorst!

gebrauchter Tag :-(

aber so schlimm, dass ich beim nächsten mal Forellen angeln gehe wars dann doch nicht - ich traute meinen Augen kaum, als ich einen alten Bekannten der Matchszene heute in der ersten Startreihe der "Wijlre Forellenjäger" stehen sah... Name wird nicht verraten - doch glaubt mir, beim Anblick wurds mir da doch ziemlich Hot..