Mittwoch, Oktober 20, 2010

INTERPOLE Blog zieht um


Hallo Sportfreunde,

die INTERPOLE Fangemeinde darf wohl mit Fug und Recht als "Kind des WWW" bezeichnet werden.

Besonders die vielen Kontakte zu den Teams aus aller Herrn Länder entstanden häufig durch die Möglichkeiten des Internets und somit gelang es letztlich, viele Angler aus unterschiedlichsten Regionen im Rahmen der Angelveranstaltung INTERPOLE zusammen zu bringen und eine der wohl mittlerweile bekanntesten "only Pole" Angelveranstaltungen zu etablieren.

Kein Wunder also, dass der Veranstaltungs BLOG bis dato bereits weit über 10.000 Besucher im laufenden Jahr zählte.

Doch wie die Stammleser wissen, sind die im BLOG-Format gegebenen technischen Möglichkeiten leider beschränkt... und insbesondere weniger geübte www User berichteten zahlreich über Probleme beim Öffnen von Dokumenten, welche bei anderen Anbietern hinterlegt wurden und nur über einen Link einsehbar waren.

So also entstand die Idee, einer eigenen INTERPOLE Homepage.

Gesagt - getan, ist bei der INTERPOLE bekanntlich nichts Neues - und so kann man nun Vollzug melden.

INTERPOLE.de ist Online!

Eine ganze Reihe von Funktionen ist bereits installiert. Bitte nutzt das Angebot und schaut einfach mal rein... zukünftig also "die gesamte INTERPOLE unter einem Dach"

- Reglement

- Teilnehmer- und Ergebnislisten

- History

- Infos zum Julianakanal

und für diejenigen, die gerne als Erste über die weiteren Planungen des INTERPOLE ORGA Teams informert werden, empfiehlt sich eine Anmeldung zum

- Newsletter

Nah dann - auf weitere tolle INTERPOLE Jahre mit INTERPOLE.DE