Mittwoch, Juni 09, 2010

COLMIC PRO Shop Heinsberg

gestern noch Buschfunk - heute schon Realitaet... die Welt ist nun mal schnelllebig.

Just als der Inhaber des Heinsberger Fachgeschäftes "das Angelteam" Sven Sittig mit Colmic Original Ivo Vince die Details zur neuen Pro Shop Vereinbarung unterzeichnete, schlug ich zufällig dort auf. Neben dem neu eröffneten Angelsport Drescher sowie den etablierten GFPaulus und de Snoek Maasseik (neuerdings übrigens in Kinroi Venlosesteeweg 34) also erneut eine verbesserte Einkaufsmöglichkeit im Grenzland... Anglerherz was willst Du mehr...

Hier die strahlenden Protagonisten - links Sven Sittig - Mitte Grenzlands first Lady in Sachen Angelgeraeteverkauf "Vera" - rechts Ivo "Colmic" Vince..



so wird das Ladenlokal an der Kirchhovener Straße 9 in 52525 Heinsberg sicherlich in Kürze bereits in neuem Glanz erstrahlen und das typische Outfit der Colmic PRO Shops annehmen.