Montag, März 01, 2010

Lake O Mania mit Licht und Schatten



Hallo Sportfreunde,

wie uns die Besucherzahlen verraten, wurde der Artikel zum Lake O Mania mit grossem Interesse verfolgt... Hier also ein erstes Backup aus dem O Mania ORGA Team - ehe am 14.03.2010 der erste Durchgang auf dem Programm steht...

Wie wir aus vielen Telefonaten und Diskussionen wissen, waren die Meinungen bezüglich der Nachrückerregel aus der Ersatzliste gespalten... würde man die erforderlichen Tandems zu dieser Ersatzliste überhaupt zusammen bekommen - dass war die wohl meist diskutierte Frage zum O-Mania.

Nun aber scheint alles in trockenen Tüchern... und siehe da - die Probleme eines "5 Euro Angelns an der Maas" oder sonstwo scheinen auch in der Masterclass keinesfalls fremd... gehts ans bezahlen, beginnt mancher dann doch noch mal das Gruebeln und zieht seine Meldung zurück. Sah es wohl lange Zeit so aus, dass man das System wie geplant duchziehen kann, müssen die Organisatoren nun UMPLANEN !!!

Hier die wichtigsten Aenderungen:

1. es sind insgesamt 52 Angler gemeldet - wobei ALLE zum ersten Durchgang zugelassen werden!

2. Fuer das Finale qualifizieren sich anstelle der geplanten 3 Koppel nunmehr 4 Koppel - und zwar je 2 aus jedem Sektor!

3. Aus dieser Aenderung ergibt sich, dass das Finale nun nicht mit 15 sondern mit 20 Koppeln gefischt wird!

4. Aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl muessen die Tagespreise angepasst werden. So sollen nun keine 5 Preise sondern nur noch 3 Preise verteilt werden - auch die Hoehe der Preise wird angepasst.

5. Fuer Holland Insider nicht neu - dennoch erwaehnenswert... das Angeln mit Wurm ist waehrend der Serie nur noch im Maerz erlaubt - in April und Mai ist der Einsatz von Wuermern nicht gestattet!


to continue

auch die INTERPOLE Meldeliste hat sich rasend schnell gefuellt... hier noch eine INFO fuer all diejenigen, die im letzten Moment noch auf den Zug aufspringen wollen...



DETAILS SIEHE HIER