Samstag, Mai 02, 2009

aus dem Hut gezaubert

Hallo Kollegen,

letztes Aprilwochenende - logisch - PSV Open Ost - trotz anstehender Titelverteidigung in diesem Jahr jedoch ohne das bekannte Team um Achim, Axel und meine Wenigkeit... nach einigen verbalen Scharmützeln in den Vorjahren, die keiner weiteren Zeile wert sind, hatten wir bereits lange im Voraus für 2009 eine Alternative ins Auge gefasst. Das die PSV Ost Veranstaltung aber erneut ein "Fest des Angelsports" wurde, welches von Sponsoren überreich mit Preisen gesegnet ist, davon könnt Ihr Euch HIER ein eindrucksvolles Bild verschaffen!

Nachdem der ursprüngliche Termin an der Treene leider nicht zu Stande kam, ging es für uns diesmal gen Westen - mehrfach hatte ich dort schon als Einzelkämpfer die angeltechnischen Möglichkeiten ausgelotet - doch diesmal sollte das Gewässer (Name noch Geheimsache) erstmals gleich von einer ganzen Truppe inspiziert werden... denn wer wüsste nicht, dass unter solchen Bedingungen die Karten neu gemischt werden... Diente der Freitag noch dem allgemeinen Kennenlernen, so ging man die Sache am Samstag und Sonntag doch schon um einiges ernster an... und dass der Fangerfolg nicht lange auf sich warten liess, können die folgenden Bilder eindrucksvoll belegen.

durch einen Klick auf die Bilder bekommt Ihr diese auch in besserer Qualität!

1. die Wettergötter waren auf unserer Seite



2. Axel Feld mit dem Wochenend Premiere Carp



3. Achim legt enen guten Fisch nach



4. TOP-Ausbeute bei der Samstag Nachmittag Session