Dienstag, April 01, 2008

Stöpsel gezogen

nanu... hat am Stuwmeer jemand den Stöpsel rausgezogen könnte man angesichts solcher Bilder fragen...



doch keine Sorge... Grund fuer den niedrigen Wasserstand sind nur die Wartungs bzw. Neubauarbeiten an der Brücke zwischen altem und neuem Stuwmeer (Kerkrade)...


wir duerfen dennoch gespannt sein, wie sich der mehrfach abgesenkte Wasserspiegel auf die Beisslaune der Fische am Wochenende auswirkt... Also Sportsfreunde... trotzt dem Wasser auf und ab.. sowie dem Wetterbericht fuer die Region Aachen... 0 bis 4 Grad und Schnee bei 4 Windstaerken aus westlichen Richtungen...

Bei zugegebenermassen hoeheren Temperaturen hab ich mir heute mal einen Ueberblick verschafft.. Mein gut gemeinter Tip... Gummistiefel wenn nicht gar Watthose... und bei den Temperaturen sicher auch was warmes drunter...

Werde am Sonntag wohl eher nicht am Start sein... also... zieht einen fuer mich mit raus... halte die Daumen... Bergsma Homepage ist leider noch nicht beigearbeitet... daher kenne ich keine Teilnehmerliste... daher auch schwer zu tippen... sollten es genug Teilnehmer sein, dann tippe ich mal auf den letzten Wiesenplatz... egal wo er liegt und wer da sitzt... koennte natuerlich sein, dass dort mangels Teilnehmer gar nicht ausgesteckt wird... in diesem Falle wirds wohl -mal wieder- der Kopf auf dem zweiten Stueck machen... eventuell auch der Inselkopf links...

unbeeindruckt von Wind und Wasserstand auch heute wieder Mister Stuwmeer... unscheinbar aber mit den Brassen am Stuwmeer auf DU... also aufgepasst... habt Ihr diesen Mann am Sonntag in Sichtweite - genau hinsehen was er macht... es ist mit Sicherheit nicht ganz falsch!!!

Ad Freije - Mister Stuwmeer