Mittwoch, September 25, 2019

Kommt Wind kommt Fisch

Hallo Sportfreunde,

einmal werden wir noch wach - und auch wenns nur das offizielle Training ist, so werden wir morgen doch sicher schon ein wenig schlauer sein... die in den letzten 14 Tagen wie spurlos verschwundenen Rotaugen haben die Heimat am Schredder zumindest nicht ganz vergessen... beim heutigen Training zeigten sich diese Zielfische doch schon bei fast jedem Angler wieder in mal mehr mal weniger hoher Stückzahl und Qualität.

Unter den alten Rheinanglern galt früher die Regel - kommt Schiff - kommt Fisch... Schiffe werden mit ziemlicher Sicherheit genügend kommen (hoffen wir mal, dass Sie alle einigermassen gesittet fahren und wir mal eine I-pole ohne Unfall erleben) - leider kommt allerdings auch der Wind - wenn man den Wetterfröschen glauben darf, auch gar nicht mal so wenig :-(

Also dann - vertrauen wir auf die alten Hasen und formulieren ein wenig um... kommt Wind - kommt Fisch..

obs stimmt, werdet ihr ab morgen Abend immer hier erfahren..