Samstag, September 28, 2019

Juliana Classics Tag 2

...die Schlacht ist geschlagen... und als Sieger darf sich heute jeder fühlen, der wohlbehalten und ohne grossen Schaden ins Trockene gekommen ist... teils grenzwertige Sturmböen erscxhwerten den Teilnehmern das Angeln - dennoch wurde bis zum Ende um jedes Gramm gekämpft - und wie so oft, liefen die Fische gerade zum Ende des Angelns nochmal ein und bescherten Vielen trotz des Wetters noch einen versöhnlichen Abschluss.

Kristof Houbarth aus Belgien ist mit Doppeleins der verdiente Sieger der diesjährigen Ausgabe... ohne Gegenstimme wurde entschieden, die Gesamtwertung mit dem heutigen Tag abzuschliessen und morgen unter den leider noch extremer gemeldeten Bedingungen einen Einzelwettkampf zu veranstalten.

Hier das Ergebnis 2019 in Zahlen: