Donnerstag, Juni 25, 2026

Flugversuch


 ..so ungefähr sah das auch gestern bei mir aus als ich nach 3 Monaten und einer gefühlten Ewigkeit wieder mal ganz autonom mein tackle zum Einsatz bereitet habe... gut nur, dass ich alleine am Weiher war - und freundlich von den vorbeikommenden Passanten, dass niemand zu mir kam um zu erklären, wie man richtig mit der Feeder wirft - jedenfalls kein einfacher Job wenn der rechte Flügel noch lahm ist und nicht richtig gestreckt werden kann - bei den Carps die an den Haken gingen habe ich das rote Kreuz zwar vergeblich gesucht aber bin mir dennoch sicher, dass die wohl eher aus Mitleid gebissen haben.

mit täglicher Physio wirds hoffentlich rasch aufwärts gehen - Anfang Juli hoffe ich zumindest im kleinen Kreis wieder am Start zu sein...