Sonntag, Juli 11, 2021

Glückwunsch an Mick


Im Frühjahr 2021 suchte ich, wie viele andere Angler ganz sicher auch, nach einer Möglichkeit, innerhalb Deutschlands unter Beachtung der Corona-Schutzmassnahmen zu angeln und durfte dabei eines der ganz raren Top-Talente im Deutschen Angelsport kennenlernen. Nicht nur seine Fertigkeiten im Umgang mit dem Gerät, sondern auch sein Auftreten und seine soziale Kompetenz wussten dabei zu überzeugen! Nicht, dass es mich folglich nun wirklich wundern würde, doch soeben erhalte ich die Nachricht, dass der junge Kollege am Wochenende den DSAV Anglertreff der U21 für sich entscheiden konnte.

Das Team van den Eynde Germany gratuliert und freut sich auf ein Wiedersehen, spätestens zur InterPole im September 👏

Ein wenig unterladen erscheint mir die linke Brustseite des Kollegen - hier könnte ich mir zukünftig gut einen Sticker wie diesen


 vorstellen 😎 - schaun mer mal...