Samstag, Dezember 16, 2017

aus dem www

...als standhafter facebookverweigerer bin ich nun nicht der grosse Freund dieses ewigen "like oder dislike" Wahns. "Meinung" ist mir nicht selten viel zu wichtig als dass ich Sie mit einem schlichten Daumen hoch oder runter mit anderen teilen würde. Bei der folgenden Nachricht allerdings mache ich gerne eine Ausnahme! Ich kann nicht sagen, wieviele Stunden Andreas Tuk und ich schon gemeinsam am Wasser verbracht haben bzw. abseits des Wassers über dieses oder jenes Thema aus der weiten Welt des Angelsports diskutiert haben. Eines aber, das weiß ich ganz sicher... sein Engagement und sein Enthusiasmus für den Angelsport (und sein HJG Team) sind bzw. waren nobelpreisverdächtig! Daher auch von mir die besten Wünsche für die Zukunft... und wenns an neuen Ufern mal nicht so läuft bester Andi - Du hast die Nummer der Anglerseelsorge :-)

der folgende Text stammt von https://www.facebook.com/hjgdrescher/

Unser langjähriger Freund und Teamangler Andreas Tuk verlässt unser Team nach tollen Jahren auf eigenen Wunsch. Andreas möchte sich einer neuen Herausforderung stellen und wir wünschen ihm dabei alles Gute!
Andreas mein freund wir haben viel Zeit am Wasser verbracht und zusammen noch mehr erlebt. Wir haben die Zeit immer sehr genossen und ich bin dir persönlich sehr dankbar für alles was du in den letzten Jahren für uns getan hast. Du hast unser Team und unsere Firma mit aufgebaut und hast nie eine Gegenleistung erwartet. Das ist nur eine Eigenschaft die deinen Charakter ausmacht und wir wünschen dir auf deinem weiteren anglerrischen Weg alles erdenklich Gute. An unserer Freundschaft wird sich zum Glück nichts ändern und unsere Tür steht dir immer offen.

Alles Gute
Joche(n)