Freitag, September 29, 2017

Juliana Classics - Tag 1

Überraschendes Ergebnis an Tag 1 der Classics am Juliana-Kanal:

Der Sektor A, der gestern im Training nicht befischt wurde, bringt heute so gut wie keinen Fisch. Vereinzelte Rotaugen verirrten sich für ca. 20 Minuten in den Sektor, danach war der Drops gelutscht... In diesen 20 Minuten galt es, möglichst 1-2 Bonusfische zu verhaften - ansonsten fand man sich im geschlagenen Feld.

Besser ging es in den Sektoren B und C: die Favoriten konnten hier überzeugen und legten zwischen 2,5 und 3,5 kg auf die Waage. Wieder mal war es interessant zu sehen, dass unterschiedliche Wege nach Rom führen. So fing unser Luxemburger Kollege Marc Haliniack ca. 3,5 kg Grundeln, während sein Nachbar Axel Feld auf die Rotaugen setzte, aber letztlich einen Fisch zu kurz kam.

Darko Lovric heute mit dem nötigen Glück und Geschick: ein 70er Zander an der Stippe ist sicher auch nicht ohne Gegenwehr im Kescher...

Hier alle Ergebnisse in Zahlen:

Achtung Dropbox Links sind auf vielen Firmenrechnern gesperrt!

Klick HIER