Montag, August 28, 2017

Nachruf

wie wir soeben von einem unserer Stammleser erfahren., ist am Donnerstag, den 24ten August 2017 Hans Peter Pelzer verstorben. Hans Peter führte seit Jahr und Tag einen Angelshop in Düren Birkesdorf. Selbst kannte ich ihn bereits seit der Zeit, zu der wir an einem Privatteich hier in der Region Anfang der 80er Jahre erste private Angeln organisierten. Hans Peter trat dort zusammen mit seinen Browning Kollegen aus der Region Düren an und ich kann mich noch genau erinnern, dass er gleich die erste Veanstaltung für sich entschied. Später nahm er dann auch mehrfach an der INTERPOLE teil (im Bild 2008), wo wir ihn als ruhigen und stets sachlichen Angelkollegen erlebten (Bild unten sitzend links bzw. stehend MITTE).





Hans Peter - rip

neben dem Angelsport engagierte sich Hans Peter intensiv im Handballsport


https://www.btv-handball.de/