KURZINFO für alle Stipper, die Interesse an einem Angeln auf internationaler Bühne haben und dabei auch ein schwieriges Gewässer nicht scheuen:
Als Team van den Eynde germany bereisen wir nun schon seit einigen Jahrzehnten die Gewässer in Westeuropa. Ansässig im Dreiländereck gehören die Kanäle in Holland und Belgien schon beinahe zur Heimat - doch auch Karpfengewässer in Österreich oder Kanäle und Flüsse im Osten der Republik sowie die Fließgewässer des Nordens oder Skandinaviens sind uns keinesfalls fremd.
So entschieden wir uns dann schon vor vielen Jahren, eine Veranstaltung ins Leben zu rufen, die sich ein klein wenig von all den anderen in unserer Region unterscheidet. Besonderen Wert legten wir dabei auf die Teilnahme von Anglern aus ganz Deutschland UND aus dem europäischen Ausland. Durch diverse Umstände wurde aus der damals als PSV west Angeln geborenen Veranstaltung dann im Laufe der zeit die Juliana Classics - warum Juliana? Nun - seit jeher wird die Veranstaltung am Julianakanal ausgetragen und so schien es uns angemessen, dem an der Deutsch-Holländischen Grenze gelegenen Kanal auch seinen Platz in der Namensgebung einzuräumen. Gar nicht verschweigen möchten wir hier, dass auch bei uns die Zeiten vorbei sind, zu denen sich bis zu 120 Angler bei dieser Veranstaltung trafen - doch auch heute gehen wir noch mit Anglern aus meist 4 Nationen an den Start...
Nun - sollten Euch diese ersten Zeilen neugierig gemacht haben, schreibt uns ganz einfach eine E-Mail an
interpole (@) gmx.de
- in aller Regel antworten wir umgehend.
Ach ja - da uns immer wieder die Frage erreicht - die Interpole ist eine reine Veranstaltung für Stipper