Freitag, Oktober 10, 2025

pole friends part 2


 

Tag 2 des Freundschaftstreffens liegt hinter uns - und erneut galt es um Gramms und Kilos zu kämpfen - ohne Einsatz ist und bleibt der Kanal gnadenlos - der Parcours Schredder hat seine Schokoladenseite eher am Hafenende - die Strecke in Richtung Schredder ist ein wenig gefürchtet, weil dort die Grundeln zu Hause sind - die machen zwar Platz WENN die Rotaugen mal richtig einlaufen - kommen die  aber nicht, ist es gerade auf 13 m kein Honiglecken...

Aber alles vom Start - das der Teilnehmer mit der weitesten Anreise den Kopfplatz Hafen zieht, ist nicht mehr denn OK - wenn der andere Kopfplatz dann an Rolf Schillo geht, könnte ich mir das für dieses Angeln nicht schöner ausmalen... der Rest ist leider rasch erzählt - die Rotaugen, die Martin auf Kopf vorbei liess, kamen genau bis Andi Tuk auf der 3 - im Mittelbereich wurds leider ziemlich düster und erst auf den höheren Nummern wurden wieder bessere Gewichte gefangen.

Hier das Ganze nun in Zahlen:

Angelplatz - Name - Platzierung - Gewicht

1 Martin O.  - 2 - 3.530 gr

2 Hansi Sch. - 8 - 930 gr

3 Andi T. - 1 - 8.200 gr

4 Achim A. - 9 - 660 gr

5 Jürgen O. - 6 - 1.060

6 Detlef M. - 7 - 970 gr

7 Joachim St. - 5 - 1.540 gr

8 Dieter L. - 3 - 2.980 gr

9 Rolf Sch. - 4 - 2.530 gr

Die locals kommen für den Titel "man of the match" natürlich nicht in Frage und so geht dieser Titel an den Madenmann aus Traiskirchen - also kleiner Mann - TOP Job!!! weiter so - und dein Strahlen beim posen mit unseren Rotaugen ist einfach unbezahlbar!