die Geschichte des gestrigen Sommerabendangelns in Kerkrade ist schnell erzählt... In Sektor A brauchte es zwingend einen Platz im kleinen Pool - denn die Startnummern 1 bis 3 belegen am Ende auch die Plätze 1 bis 3... hätte wenn und könnte wiegen nix und somit braucht es auch keine lange Auflistung dessen, wie man dieses Ergebnis noch hätte beeinflussen können... doch das gehört beim Angeln nun mal auch dazu... nicht schön - aber auch nicht zu ändern :-(
In Sektor B landet Gerd Schwankhaus den heute einzigen deutschen Podestplatz - hier ist es dann allerdings auch gleich die 1! Gratulation in die Lausitzer Strasse - nach langer Durststrecke scheint unser Gerd wieder den richtigen Dreh gefunden... ist steht mit einem mal wieder bei den Favoriten!
Sektor C sieht mit W. Peeters und P. Douven 2 Topleute der Vorwoche erneut vorne... jedoch setzt sich auch hier der Trend fort und schon nach 2 Durchgängen haben wir im gesamten Feld keinen Doppeleinskandidaten mehr zu verzeichnen.
Zu guter letzt Sektor D - auch hier dominiert mit G. v. Mil ein etabliertes Urgestein - insgesamt der fangschwächste Sektor - so reichen "mein bester deutscher Freund" Steff Bijlebijl schon 900 gr zu Platz 3...
Die Gesamtwertung wird es erst in der kommenden Woche klarere Konturem annehmen... gleich 8 Teilnehmer führen nun mit einer Eins und einem Streichergebnis (keines schlechter denn 4)- sicherlich "einen vor" sind dabei W. Peeters, P. Douven und H. Paffen, die bereits eine 2 "in Hinterhand" haben und somit vemutlich am ehesten noch einen Ausrutscher verkraften könnten... also alles noch "tutti in gruppi" und somit noch alles drin... dennoch gehen die Erwartungen für den Sieger wieder in Richtung 4 max. 5 Punkte.
to continue
Zahlenfreunde finden die gestrigen Ergebnisse HIER