Montag, August 01, 2011

same procedure


...auch wenn das vdE Teem bis über beide Ohren mit den Vorbereitungen zum Memorial 2011 beschaeftigt ist, wollen wir doch kurz einen Blick auf die sonstige Szene werfen.

Wieder mal hatte der HSV OG Rolduc ans Stuwmeer geladen - und wieder mal waren es die übliche Verdächtigen, die diesmal gleich für 24 Stunden den Kampf aufnahmen... besonderes Augenmerk galt natürlich Seriensieger Sven Sittig, der zuletzt sowohl an der Seite von Jörg Nordhausen als auch mit Stammpartner Frank Pfennings zu überzeugen wusste... eher eine Überraschung war hingegen die Meldung von Hein und Jochen Drescher - denn Stipper kommen am Stuwmeer in der Regel eher nicht zum Zuge...

Gefischt wurde in 3 Sektoren - wobei sich die 13 gemeldeten Koppel in 4 (Sektor A) - 5 (Sektor B) und nochmal 4 Koppel (Sektor C) verteilten.... und - auch wenn die heimliche Ansage von "das Angelteam" Chef Sven Sittig (200 Kg werden angegriffen) nicht ganz aufging - so verbuchte unser INTERPOLE Premiumpartner dennoch den Hattrick - will sagen, 6 Stunden Koppelangeln - Nachtmarathon - und nun auch das 24 Stunden Stuwmeerkoppel konnte er jeweils für sich entscheiden - diesmal übrigens erneut mit Frank Pfennings!

Die Gewichte der Sieger

Sektor C: Sittig / Pfennings (das Angelteam) - ca. 132 KG
Sektor B: Nordhausen / Mund (da Angelteam) - ca. 123 Kg
und eine echte Überraschung in Sektor C - denn dort siegten Drescher / Drescher mit ca. 37 KG - allesamt zusammengesammelt mit der Stipprute - vor 3 Tandems, die primär auf die Feeder gesetzt hatten.

auch diesmal gehen die Glückwünsche an die Adresse: Kirchhovener Strasse 9 in Heinsberg... weiter so!