Dienstag, September 27, 2016

countdown läuft

also dann - der Interpole countdown läuft stramm aufs Ende zu - die ersten Teams sind längst eingetroffen und zeigen eine gute Performance... der Fisch war am Montag auf der Strecke - ganz im Gegenteil zum letzten Wochenende als die Schleusenwärter uns eine braune Brühe auf den Parcours gepumpt hatten :-(

Seis drum - wir hoffen auf gute Fangergebnisse und werden Euch HIER wie immer auf dem Laufenden halten...

Auch die Losnummern für das Memorial werden wir hier am Samstag Abend veröffentlichen

Gruss Team vdE

Sonntag, September 25, 2016

ACHTUNG INTERPOLE GRUPPE D



Hallo aus dem ORGA TEam,

aufgrund einer weiteren Veranstaltung am Julianakanal werden wir den Parcours bei "Brücke Roosteren" (Gruppe D) geríngfügig anpassen.

BITTE DENKT HIER UNBEDINGT AN EIN TRANSPORTSYSTEM - vom Parkplatz gilt es noch bis zu ca. 250 m zurück zu legen!!!

Alternativ besteht die Möglichkeit des Zugangs über eine etwa 3,00 m lange Böschung ... damit lässt sich erheblich Weg sparen - doch mit "Karre" ist der Weg nicht zu schaffen.

also dann - die Ersten Teams werden schon morgen vor Ort sein - alle anderen sehen wir dann zum Training am Donnerstag oder zur Begrüssung / Losen am Freitag.

Gruss vdE

Freitag, September 23, 2016

Sektoreneinteilung INTERPOLE Update 23.09.2016


SEKTORENMELDUNG UPDATE

bei Team dutch lions fällt Dieter Friederichs aus und wird durch Ron Steyvers ersetzt  - Weltmeister ersetzt also Doppelweltmeister - wird deutlich einfacher für alle anderen ;-) 

welcome Ron



Brücke Illikhoven


HJG bream team Mager
Dutch Lions Lupsen
Browning RLP 1 Klasen K.D.
Browning RLP 2 Berns 
Protes Zens RS fishing Quintus
Matrix vdE Dirks
vdE germany Liebert
AC Duisburg Klug
Gute Freunde Preuss
hengelsport Kuijpers Dohmen
Cock Baits Hambach
Team Niederrhein Schadwinkel
Bisttalstipper Schillo
Sensas Berg a/d Maas Coumans


Schredder


HJG bream team Wehner
Dutch Lions Steyvers
Browning RLP 1 Bleser
Browning RLP 2 Apel
Protes Zens RS fishing Haliniak
Matrix vdE Müller
vdE germany Achterath
AC Duisburg Sinnen
Gute Freunde Breitbach
hengelsport Kuijpers Raemakers
Cock Baits Oligschläger
Team Niederrhein Lovric
Bisttalstipper Gier
Sensas Berg a/d Maas Savelkoul


vis a vis Hafen


HJG bream team Ahrent
Dutch Lions Adriolo
Browning RLP 1 Useldinger
Browning RLP 2 Kiefer
Protes Zens RS fishing Kerger
Matrix vdE Tuk
vdE germany Lichter
AC Duisburg Feld
Gute Freunde Potschernik
hengelsport Kuijpers v. Kempen
Cock Baits Bense
Team Niederrhein Arens
Bisttalstipper Glöckner
Sensas Berg a/d Maas Schillings


Brücke Roosteren


HJG bream team Schroll
Dutch Lions v.d.Broek
Browning RLP 1 Klasen P.
Browning RLP 2 Franz
Protes Zens RS fishing Diederich
Matrix vdE Webels
vdE germany Kettenberger
AC Duisburg Schraven
Gute Freunde v. Dijk
hengelsport Kuijpers Ruijters
Cock Baits Hahne
Team Niederrhein Müller
Bisttalstipper Strefler
Sensas Berg a/d Maas Roelofs

Mittwoch, September 21, 2016

HJG bream team mit Auswärtssieg

der Interpole Titelverteidiger HJG bream team lässt kurz vor der INTERPOLE mit einem Auswärtssieg aufhorchen! Im Rahmen der Team van het jaar Serie - einer privat organisierten Mannschaftsveranstaltung über 4 Durchgänge in den Niederlanden, wurden die Kräfte diesmal am Kanaal door Voorne gemessen.

Und wenn es in den Niederlanden ein Synonym für grosse Fanggewichte gibt, dann ist es zweifelsfrei exakt dieses Gewässer. Stattdessen - Magerkost... ganze 5 Brassen wurden gefangen - ergo galt es flexibel zu reagieren - und dies gelang dem Team mit den INTERPOLE Startern Schroll, Mager, Ahrent und Wehner (dazu I. Becker) in beeindruckender Manier. Mit 17 Punkten im Zwischenklassement ist man vor dem entscheidenen letzten Durchgang zudem nur einen Punkt entfernt von Platz 2... da geh also noch was - und das auch noch am Julianakanal - Nachtigal I hör dir trapsen ;-)

Um die Form des I-pole Titelverteidigers müssen wir uns also nicht sorgen und dürfen die Liste der Favoriten wohl getrost erweitern!

Daumen drücken heisst es Mitte Oktober dann auch wieder für das Team aus dem HJG Mutterhaus - bislang lief es in der Serie leider alles andere als gut - aktuell findet man sich auf dem 11ten und damit vorletzten Platz wieder - doch auch hier scheint ein Mittelfeldplatz noch in greifbarer Nähe.

Ganz oben thront das Team Evezett, welches mit 6 Punkten (1 - 1 - 4) stolze 10 Punkte vor dem Zweiten liegt... da sollte kaum noch etwas anbrennen...

Sonntag, September 18, 2016

noch flott zur WM

...während hier bei uns alle Signale auf INTERPOLE stehen, gabs im bulgarischen Plovdiv an den letzten 2 Tagen noch die WM der Nationen... mit dabei übrigens auch 2 Mann vom team dutch lions, die wir dann in 2 Wochen am Julianakanal wiedersehen...

interaktive Ergebnbisse waren wirklich schwer zu finden... doch irgendwie hab ich dann doch noch eine facebookseite asfindig gemacht, auf der die Ergebnislisten zumindes als Fotos dargestellt sind

hier für Euch der Link: