Mittwoch, Februar 26, 2014

Ruhe vor dem Sturm

http://hsv-despringendebeekforel.nl/files/2113/7639/3448/troutlogo.png

E I L M E L D U N G    A U S     W I J L R E

wie sich im Dreiländereck längst rumgesprochen hat, verfügen wir seit geraumer Zeit über ein Carp o Drome...

Der HSV de springende Beekforel hat die Vereins - Weiheranlage durch entsprechende Besatzmassnamen aufgerüstet. Ein ausgebreitetes Programm mit ca. 30 Angelterminen für 2014 wartet auf uns!!!

Doch ehe es am 23.03.2014 mit dem Anangeln losgeht, bearf es noch einiger vorbereitender Arbeiten.

Horst Kolassa von der dortigen wedstrijdcommisie teilt dazu soeben mit:

der Karpfenweiher Wijlre wird wegen Pflegemaßnahmen und damit zusammenhängender Arbeiten vom 1.3.-22.3.2014 gesperrt. Das Angeln ist dort in dieser Zeit nicht möglich.

Dienstag, Februar 18, 2014

los gehts - + Neubesatz!



... nach unserer Ankündigung vom letzten Freitag kann es nun mit der Meldung losgehen.

Programm und Reglement sind abgestimmt und unter diesem Text online verfügbar.

Wie seit Jahren üblich, wird das "INTERPOLE Wochenende" erneut am letzten Septemberwochenende am Julianakanal in den Niederlanden stattfinden. Erstmals wird es im Rahmen der INTERPOLE Veranstaltung auch ein Marcel van den Eynde Memorial geben, bei dem die Einzelwertung im Fokus steht!

gerade recht kommt da die INFO, dass in diesem Jahr der Kanal einen Neubesatz in Form von 750 kg Karpfen und 1.000 kg Rotaugen erhält. Die Karpfen wurden bereits bei Schipperskerk eingesetzt - die Rotaugen kommen Ende März :-)

siehe http://sportvisserijlimburg.nl/actueel/default.asp?page=detail&id=277

Wir bitten alle Teilnehmer und Interessenten zunächst das Reglement zur Kenntnis zu nehmen - sollten dann noch Fragen offen sein, könnt ihr gerne Kontakt zu uns aufnehmen.

Fragen zum Reglement, Unterkunft usw usw bitte unter

interpole@gmx.de

Hier die Downloadmöglichkeit (Achtung: der Zugang zu "Dropbox" ist auf manchen Firmenservern gesperrt):

Reglement: KLICKEN ZUM DOWNLOAD

Unterkunft Hommelheide: KLICKEN ZUM DOWNLOAD