Donnerstag, August 30, 2007

Tasche vermisst

Hallo Sportfreunde,

bekanntlich reise ich schon seit geraumer Zeit mit einer Keschertasche von "Adriolo" umher...

und genau diese Tasche vermisse ich seit Mittwoch abend bzw. Donnerstag morgen...

zwei Varianten sind dabei denkbar...

1. ich hab die Tasche am Mittwoch Abend am Casteel Erenstein oder auf dem Parkplatz stehen lassen

oder

2. ich hab die Tasche hier auf dem Hof am Auto stehen lassen...

Inhalt

ein Setzkescher 3,00 m Marke Ultimate
ein Unterfangkescherkopf
ein Preston Köderplateau ohne Schalen
eine Preston Aufnahme für Futterschüssel ohne Schüssel
ein kleines Preston Beistellplateau zum Anbau
ein Preston Futtersieb 5 mm
eine Vorfachmappe 50 cm

Da eigene Suche sowie Rückfragen bei Kotrolleuren, Polizei und Angelsportgeschäften kein Ergebniss brachten, bitte ich Euch um Mithilfe be der Wiederbeschaffung...

sollten Euch Materalien aus der o.a. Liste angeboten werden, bitte ich um kurze Benachrichtigung per e-mail an

mailto:bueroliebertaachen@tiscalinet.de alle leerzeichen weglassen!!! Spamschutz

oder fernmündlich... unter 02404 - 5578391 oder 0173 - 345 22 54

logisch gibts einen entsprechenden Finderlohn